Die Christliche Bibelgemeinde Wolfsburg wurde am 12. März 1995 unter dem Namen Freie evangelische Kirche Wolfsburg gegründet. Unser Ziel ist es seitdem, die gute Nachricht von Jesus Christus bekannt zu machen und zu einem Leben in der bewussten Gemeinschaft mit Gott zu ermutigen. Liebe, Gehorsam gegenüber der Heiligen Schrift, Glaube und Demut sollen unser Gemeindeleben charakterisieren.

Nach unserem Verständnis der Schrift werden alle geistlich von neuem geborenen Christen in der Bibel als ein Leib betrachtet. Wir sehen uns als Teil dieses weltweiten Leibes des Herrn Jesus Christus.

In unseren sonntäglichen Versammlungen versuchen wir, die Prinzipien aus Apostelgeschichte 2,42 umzusetzen: Lehre der Apostel, Gemeinschaft, Brotbrechen (Abendmahl) und Gebet. Die Bibel ist dabei unser alleiniger Maßstab. Wir wollen neue Kraft und Ermutigung für den Alltag schöpfen, Korrektur durch die Lehre der Schrift erfahren und den Glauben durch das Hören und Umsetzen des Wortes wachsen lassen.